Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Ältere Menschen sitzen im Kreis und machen zusammen Musik | © adobestock_kzenon_291717970

Betreuungsgruppen für Demenzkranke in der Caritas
Fachstelle für pflegende Angehörige Fürstenfeldbruck

Betreuungsgruppen für Demenzkranke in der Fachstelle für pflegende Angehörige Fürstenfeldbruck

Betreuungsgruppen für Menschen mit Demenz

„Sich regen bringt Segen“- Aktivgruppe in Eichenau

wöchentlich, in der Begegnungsstätte Eichenau, Kolpingweg 2, donnerstags von 10 Uhr bis 14 Uhr. Ein Aktivprogramm nach dem Konzept „Sport und Bewegung troz(t) Demenz“. Für Menschen mit leichter bis mittlere Demenz.

Auskunft erhalten Sie unter 08141 8022-9.

Gruppe für Angehörige von Menschen mit Demenz in Puchheim
Einmal monatlich, in der Regel am ersten oder zweiten Dienstag im Monat,16:00-17:30 Uhr im Mehrgenerationenhaus ZaP, Puchheim, Heussstraße 3, Auskunft und genaue Termine erhalten Sie unter 08141 8022-9 oder 08141 32073-6

Weitere Informationen zum Thema Demenz finden Sie in unserem Kompetenzzentrum Demenz